über mich

 

Franziska Hofstetter

Eckgasse  11
4463 Buus

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    

Geboren am 13. Juli 1968, Mutter von 3 Kindern (23, 19 und 12 Jahre alt). Seit 1994 Tages- und Pflegemutter.  
Begleiterin frühe Kindheit fpa. 2016 Spielgruppenleiterin IG Schweiz / 2018 Waldspielgruppenleiterin IG Schweiz.

Nach 22 Jahren als Tages- und Pflegemutter wollte ich auch für mich etwas neues in die Welt bringen. 
Ich freue mich, Ihre Kinder in dieser neuen Welt beim erforschen, erspielen, ertasten und erkunden, beobachtend und unterstützend begleiten zu dürfen. Nach dem Abschluss der Basis Ausbildung bin ich jetzt an den verschiedenen Modulen um im 2019 das Diplom für die innen Spielgruppe zu machen. 


An den ausgeschriebenen Informationstagen werde ich Sie gerne ausführlich in das Spielgruppenkonzept einführen. 
So können sich auch die Eltern untereinander kennen lernen und ihre Erfahrungen austauschen. 

23. August 2017 Beginn der Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin. Selber möchte ich keine "reine" Waldspielgruppe mehr führen. Ab Oktober 2019 unterstütze ich einen KiGa in Pratteln auf seinen Waldausflügen. Gerne mach ich auch für absehbare Zeit mal eine Wald Vertretung.