Spielgruppe

Die Spielgruppe MaiBu startet am Montag 14. Oktober 2019 um 8.30 bei Nuray

 

Gefunden!!!!  ein Spielgruppenraum in Maisprach, Pavillon Linde

MaiBu: Spielgruppe Elterninfo: 

Die Jahre vor der Schulzeit sind die wichtigsten Lernjahre des Menschen!

Spielzeiten für Kinder die an ihrem nächsten Geburtstag 3 Jahre alt werden oder es schon sind. Maximale Gruppengrösse 6 Kinder. 

Spielzeiten:

Montag 8.30-11.00 Uhr Nuray

Mittwoch & Donnerstag
8.30-11.00 Uhr Franziska

Freitag 8.30-11.00 Uhr Nuray

 

Geplant für Donnerstag 14.45 - 16.45 Uhr
Theaterwerkstatt bei Franziska  

 

 

Spielgruppe MaiBu, Gruppe Marienchäferli, Mittwoch und Donnerstag 8.30 Uhr - 11.00 Uhr bei Franziska Hofstetter 
Kosten: Nach den IG-Richtilinien Fr. 12.00 pro Stunde zahlbar monatlich oder im  Quartal abzüglich Ferien. 

23. August 2017 habe ich die Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin begonnen und im Juli 2018 die Zertifiezierung der IG Schweiz erhalten. Da ich mit den Kindern ab und an auch auf einen Waldspaziergang gehe und ich Ausbildungen liebe, habe ich mich nebst den Modulen für das Spielgruppendiplom auch noch für diese Weiterbildung entschieden.  

Gerne berate ich auch wenn es um Er- und Beziehungsfragen geht.
Bei Fragen freue ich mich auf Ihre Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Franziska Hofstetter, systemische Einzel- Paar und Familientherapeutin isa,
Begleiterin frühe Kindheit fpa, Spielgruppenleiterin (Innen und Wald) IG Schweiz. Mitglied SSLV-Schweizerischer Spielgruppen-Leiterinnen-Verbands

 

Spielgruppe MaiBu, Gruppe Schmetterling, Montag und Freitag 8.30 Uhr - 11.00 Uhr bei Nuray Turan, Pflegeassistentin und Spielgruppenleiterin IG. 

Kosten: Nach den IG-Richtilinien Fr. 12.00 pro Stunde zahlbar monatlich oder im  Quartal abzüglich Ferien.