Mittagstisch

Mittagstisch für Schulkinder (Montag - Donnerstag)


12.00 Uhr - 13.30 Uhr Fr. 12.00 inkl Essen (Bio-Demeter). Zusätzliche Betreuungsstunden Fr. 12.00.
Nicht während den Ferien.

In familiärer Umgebung soll das Kind sich von seinem Schulmorgen bei mir erholen und wohlfühlen. Um Kräfte zu tanken benötigen Kinder eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Auch habe ich immer ein offenes Ohr für die Dinge, die erzählt werden wollen. Ich koche mit viel Liebe und Begeisterung und freue mich auch über Menu Wünsche. Ich liebe es den Mittagstisch mit einer kleinen Suppe zu eröffnen. Sie lässt die Kinder nach dem Schulmorgen wieder bei sich ankommen und öffnet den Magen für die kommenden Speisen. Danach Hauptgang & Salat. Klar darf ein Dessert, als kleiner Zuckerlieferant für die noch folgenden Stunden, nicht fehlen. Demeter Apfelsaft mit gutem Wasser vermischt, Tee oder Wasser ergänzen die Mahlzeit. Ich koche ausschliesslich mit Himalayasalz und Hefefreier Boullion (Rapunzel) .

    

      

Weitere Bilder zum Thema Essen

Franziska Hofstetter, systemische Einzel- Paar und Familientherapeutin isa, Begleiterin frühe Kindheit fpa, Spielgruppenleiterin IG Schweiz. Mitglied SSLV-Schweizerischer Spielgruppen-Leiterinnen-Verband.