Glückspfoten

 

Sevi (Mischling) 

Nach 14.5 Jahren mussten wir unseren geliebten Sevi im November 2015 über die Regenbogenbrücke ziehen lassen, er wird aber immer ein Teil von uns bleiben.

Miro & Champa (Tibetische Tempelhunde / Lhasa Apso)

Beide Hunde sind als Welpen mit den Babys im NIDO aufgewachsen und Ferien, in denen die Kinder nicht hier sind, sind für sie immer eine Härteprobe ;-). Es fehlen dann die vielen Kinderhände, die liebkosen und auch mal füttern. Gross ist dann die Freude, wenn der normale Alltag wieder bei uns einzieht.  

Lhasas haaren nicht. 

 

 

Zwei Bengalen sind jetzt in unserem Team :-)

Freitag 3. Februar 2017 sind Amore (weiss) und Dolce (silber)  im Nido und in unseren Herzen eingezogen. Ich werde mit den Katers italienisch sprechen... so können die Kinder ihr Ohr für diese Sprache schon ein klein wenig öffnen. 

Bengalen haaren kaum.

 

Sollte sich jemand für diese Rasse interessieren .. Wir können Bärbel von Herzen empfehlen... Sie hat uns sehr gut beraten und die beiden sind genau so, wie wir es uns gewünscht haben... Verschmust und aufgeweckt. 

http://www.madurai-bengals.com